Alle News

GSV Freiburg Ü40 Futsal-Mannschaft holt Bronze 

 

Die Deutsche Gehörlosen Futsal-Meisterschaft 2023 der Senioren Ü40 fand am 11.Februar.2023 in Frankenthal statt. 

 

Von Beginn an hatten wir in den ersten vier Spielen sehr gut gespielt und holten uns 3 Siege und ein Unentschieden.  

Im Halbfinale spielten wir dann gegen den Gruppenzweiter aus der anderen Gruppe, es war der GSV Hildesheim. Hier wurden wir gegen starke Hildesheimer überrascht, sie führten schnell mit 2:0 gegen uns. Danach versuchten wir nochmal Druck zu machen und mit 1 Feldspieler mehr (ohne Torwart) den Rückstand aufzuholen. Leider wurde unser Risiko nicht belohnt und es fielen noch 2 weitere Gegentore. So dass wir keine Chance mehr hatten und mit 0:4 das Halbfinale verloren haben. 

Im Spiel um Platz 3 spielten wir wieder gegen GSC Frankenthal und konnten uns mit 2:1 durchsetzen und waren am Ende zufrieden mit der Bronze-Medaille. 

Ergebnisse: 

Spielzeit:1×15 Minuten 

1.Spiel: GSV Freiburg – GTSV Essen   3:0 

2.Spiel: GSV Freiburg – GTSV Dortmund   2:0 

3.Spiel: GSV Freiburg – Hamburger GSV   4:1 

4.Spiel: GSV Freiburg – GSC Frankenthal   1:1 

  

Halbfinale: 

5.Spiel: GSV Freiburg – GSV Hildesheim   0:4 

  

Um Platz 3.: 

 6.Spiel: GSV Freiburg – GSV Frankenthal   2:1 

  

   1. GSC Nürnberg 

   2. GSV Hildesheim 

   3. GSV Freiburg 

   4. GSC Frankenthal 

   5. GSFV Herne 

   6. Hamburger GSV 

   7. GTSV Dortmund 

   8. GSC Heilbronn 

   9. GTSV Essen 

   10. GSV Braunschweig 

Bild von links oben: Rudic Kresimir, Schmidt Klaus, Lopes Semedo Ricardo, Auger Michel, Neubauer Rainer, 

Bild von links unten: Bürsner Tobias, Hug Richard, Jusaj Gezim, Schmidt Heiko, Kukic Senad

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK