Alle News

Kleinfeld Fußballturnier (Herren) in Heilbronn

Der GSV Freiburg war am 17.06.2023 beim Kleinfeldturnier in Heilbronn und alle hatten Lust auf Fußball, nachdem sie nach langer Zeit nicht zusammengespielt hatten. 
Im erstes Spiel waren wir nervös und später wurde es besser und alle haben richtig Fussball gespielt. Es war heißes Wetter und auf dem Kunstrasen hat es richtig gebrannt, aber alle haben es bis zum Ende geschafft, echt Wahnsinn und danke an drei Spieler aus Frankreich, die uns dabei unterstützt haben. 
1. GSV Freiburg – GSG Köln 1:0, Tor: Patrick
2. GSV Freiburg – GTSV Frankfurt 2, 2:1 Tor: Patrick, Thomas
3. GSV Freiburg – GSG Stuttgart 2, 3:0 der GSG Stuttgart 2 waren nicht anwesend dafür bekommen 3 Punkte.
4. GSV Freiburg – GSC Heilbronn 2, 2:1 Tor: Patrick, Thomas
5. GSV Freiburg – GSV Karlsruhe 0:3
Wir belegten den 2. Platz in der Gruppe B mit 12 Punkten und haben uns für das Viertelfinale qualifiziert. Leider haben dir im Spiel gegen GSC Heilbronn 1 mit 0:3 verloren und sind ausgeschieden. Es war gegen Mittag wirklich schwierig undalle Spieler hatten keine Energie mehr, durch die Hitze
GSV Freiburg Platz 7 von 12 Mannschaften.
GSV Freiburg baut weiter an der Zukunft 😊

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK