Alle News

39. DG-MEISTERSCHAFT IM GROSSFELD

Am Samstag 6. Juni 2015 stand zum erstenmal die 39. DG-Meisterschaft auf Großfeld für unsere Youngster vom GSV Freiburg vor der Tür!
Mit ein bisschen Risiko schickte das Trainerduo eine gemischte Mannschaft aus alten und neuen Spielern aufs Feld!

v.l.n.r. Reihe hinten: Heiko Schmidt (Co-Trainer), Robin Völkel, Lukas Klees, Christian Onuchukwu, Marvin Kryszon, Benjamin Kikaj, Daniel Sarimese und Florian Roth (Trainer)
v.l.n.r. Reihe vorne: Simon Afonso, Robert Klees, Georg Engels, Marco Henseler, Laurin Kikaj und Moritz Henney

Bei schönem Wetter auf den Bezirkssportanlage des SG Holzheim in Neuss (NRW) haben die Jungs von Anfang an ein starkes Turnier gezeigt und mussten nach kämpferischen Leistung nur knapp vom Finale entfernt mit einem tollen 4. Platz zufrieden geben!
Die SG Kölner GSV/GTSV Essen wurde nach einem spannend Spiel erst im Elfmeterschießen gegen SG Hamburger GSV/GSV Hildesheim zum Deutscher Jugendmeister gekürt!
Das Trainerduo war mit den Jungs sehr zufrieden und konnte einige Überraschungen von der Leistung der Spieler sehen > Talente kommen so langsam hoch.
Das Turnier war für das ganze Team sehr lehrreich und für die nächste Großfeld Meisterschaft wird der Angriff auf den Thron vorgenommen!

Spielzeit: 1×15 min
1. Spiel: GSV Karlsruhe – GSV Freiburg 0:0
2. Spiel: GSV Freiburg – SG Hamburger GSV/ GSV Hildesheim 0:0
3. Spiel: GSV Freiburg – GSV Düsseldorf 1:0
Tor: Lukas Klees
Vorlage: Marco Henseler

  1. Spiel: SG Kölner GSV/GTSV Essen – GSV Freiburg 1:0

Besonderheiten:
Christian Onuchukwu hielt den Elfer erst im Nachschuss ging der Ball ins Tor!

Spiel um die Plätze 3-5

Spielzeit: 2×10 min
5 Spiel: GSV Freiburg – GSV Düsseldorf 0:0
6. Spiel: GSV Karlsruhe – GSV Freiburg 0:0

Leave a Reply

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK