Alle News

NEUES TRAINERTEAM FÜR U21 AUSWAHL

Erfreulicherweise ist Fillip Kieffer nach der Anfrage von Landesfußballwart David Heymel bereit, als neuer Verbandstrainer zu werden.

Fillip Kieffer ist ein ehemaliger Nationalspieler. Er hat für die deutsche Nationalmannschaft von 2000 bis 2013 gespielt. Bei der Deafylmpic in Sofia / Bulgarien hat er seine Karriere in der Nationalmannschaft nach 13 Jahren beendet.
Er ist auch ein ehemaliger U21-Auswahlspieler von Baden-Württemberg und war zwei Mal bei der U21-Bundesländermeisterschaften 1999 in Würzburg und 2001 in Bremen dabei. Mit ihm in Bremen 2001 wurde Baden-Württemberg der Deutsche Meister.

Jetzt ist er ein Verbandstrainer von U21 Baden-Württemberg. Mit ihm wurde ein neues Trainerteam gestellt und sieht wie folgt aus:

Verbandstrainer: Fillip Kieffer
Co-Trainer und Torwartstrainer: Benjamin Heymel
Betreuer: David Heymel
Betreuer:  Paul Neu

Das neue Trainerteam hat zwei große Ziele, dass sie die Titel bei nächster U21-Bundesländermeisterschaft von 29. – 31. Mai 2014 in Hamburg verteidigen sollen und unsere Nachwuchsspieler weiter entwickelt und gefördert werden.

Leave a Reply

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK