Alle News

Neuer Vorstand gewählt! 

Am 04.März.2023 fand im Haus der Hörgeschädigten die Generalversammlung mit Neuwahl statt. Es waren über 50 Mitglieder und Gäste anwesend. Volker Dießlin begrüßte alle Mitglieder herzlich und freute sich nach langer Pause alle gesund und munter wieder zu sehen. 
Die verschiedenen Berichte wurden den anwesenden Mitgliedern mit Beamer auf Leinwand und durch die verschiedenen Vereinsmitarbeitern vorgetragen. Es gab von einige sportliche Erfolge und die Kasse ist auch gesund. 
Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet. Als Wahlleiterin wurde Elke Neugebauer durch die Mitglieder angenommen. Die Wahl verlief reibungslos und es konnte schnell erledigt werden. 
  
Die Vorstandschaft stellt sich wie folgt zusammen: 
  
1 Vorstand Andreas Borchert (neugewählt) 
2 Vorstand Richard Hug (neugewählt) 
Hauptkassierer Peter Probst (wiedergewählt) 
Schriftführer Fabian Hatwagner (wiedergewählt) 
3 Beisitzer: Vanessa Gerber (wiedergewählt), Heiko Schmidt (neugewählt), Michal Oliveira (neugewählt) 
  
Wir freuen uns über die gleichbleibende Mitgliederzahl von 176 Mitgliedern und hoffen auf weitere gute und erfolgreiche Jahre! 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK