Alle News

Abschied Volker Dießlin als 1. Vorsitzender

 

Auf der diesjährigen Gerneralsversammlung mit Wahl, wurde ein neuer Vorstand gewählt. der bisherige Vorstand Volker Dießlin hatte im Vorfeld bereits mitgeteilt, dass er nicht mehr als 1. Vorsitzender weitermachen möchte.
Deshalb haben die Vorstandsmitarbeiter ihm zum Abschied ein Geschenk und ein Bild überreicht.
Volker Dießlin war 35 Jahre in verschiedenen ehrenamtlichen Funktionen im GSV Freiburg ohne Unterbrechung tätig. Er hat sich sehr gerne um die Vereinsangelegenheiten gekümmert und war immer für die Mitglieder da. Ihm gebührt ein großer Dank für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement.
Wir freuen uns Ihn auch weiterhin bei den Veranstaltungen zu sehen und wünschen Ihm alles Gute! 🙂

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK