Alle News

Nachruf: Trauer um Andreas Högner

Der Gehörlosen Sportverein Freiburg 1967 e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied
Andreas Högner geb. Woitech

*13. Juni 1965 – † 08. Januar 2023

Tief berührt möchten wir euch mitteilen, dass unser langjähriges Mitglied Andreas Högner am

08.Januar 2023 unfassbar plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Sämtliche Vereinsmitglieder durften ihn als liebenswerten und stets hilfsbereiten Menschen erleben.

Wir verlieren mit ihm nicht nur einen großartigen Menschen, sondern auch einen lieben, treuen Freund. Er hat uns gerne bei verschiedenen Vereinsveranstaltungen tatkräftig geholfen. Andreas hat den Gehörlosensport durch seine langjährige Mitgliedschaft gerne unterstützt.

Wir werden seine freundliche und offene Art sehr vermissen, er war ein gern gesehener Vereinskamerad.

In diesen schweren Stunden wünschen wir der Familie und allen Angehörigen viel Kraft!

Wir werden Ihn in guter Erinnerung behalten.

In stiller Trauer und tiefem Mitgefühl

Mitglieder und Vorstand
Gehörlosensportverein Freiburg 1967 e.V.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK