Alle News

Endlich wieder Fasnet!

10 Spieler*innen haben am Squash-Turnier teilgenommen. Es hieß jeder gegen jeden bei den Damen und Herren. Es war ein Gaudi, wir hatten alle gute Stimmung und viel Spaß gehabt. Im Anschluss gab direkt die Siegerehrung. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen. 🥳

Platzierung:

1. Tatjana Hebing
2. Helga Diesslin
3. Tatjana Rudic
4. Beatrice Gerber
5. Sabrina Stratz
6. Vanessa Gerber

1. Markus Hebing
2. Kreso Rudic
3. Karlfred Gerber
4. Mohammed Fathi

EndlichNach dem Turnier ging es zur Fasnetparty im Haus der Hörgeschädigten. Fasnetparty war überraschend gut besucht und es gab ein super Programm mit verschiedenen Spielen. Wir haben viel gelacht und gute Stimmung gehabt. Nach langer Pause sind wir Glücklich, das ihr viel Spaß hattet, wir sehen uns nächstes Jahr wieder. 🎭

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK