Alle News

EHRUNG LANGJÄHRIGER MITGLIEDER

 

Anlässlich der diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, den 03.12.2022 fand im Haus der Hörgeschädigten die Mitgliederehrung der GSV-Mitglieder für die 10- , 25- , 40- und 50-jährige treue Mitgliedschaft in unserem Sportverein statt. 

Nach der Corona-Krise waren viele Kameraden gekommen, alle hatten besonders große Vorfreunde auf das Wiedersehen. 

Die Ehrung übernahm unser 1. Vorsitzender Volker Dießlin und der zweite Vorsitzende Andreas Borchert. 

 

Für die 10-jährige Mitgliedschaft: 

Julia Fluck, Vanessa Gerber, Sarah+Manuel Ehreiser, Ricardo Semedo Lopes und Stephanie Mündel-Moehr (Foto fehlt)

 

Für die 25-jährige Mitgliedschaft: 

Tobias Bürsner, Fillip Kieffer, Heidi Probst, Rita Klees und Heiko Schmidt 

 

Für die 40-jährige Mitgliedschaft: 

Josef Jägle, Heinz Kossmann und Antonietta Küttenbaum (ohne Bild) 

 

50-jährige Mitgliedschaft: 

Uli Hollinger und Bernhard Maier (Foto fehlt)

Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit allen Mitgliedern des GSV Freiburg e.V.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK