Alle News

Deutsche Ü32-Großfeldmeisterschaft / Freiburg

Am Samstag 24. September 2022 fand auf dem Kunstrasenplatz von Blau Weiß Wiehre in Freiburg im Breisgau die Deutsche Gehörlosen Ü32 Senioren Fussballmeisterschaft auf Großfeld statt.
Die Vereine GSC Heilbronn, Hamburger GSV, GTSV Frankfurt, GSC Nürnberg und GSV Freiburg spielten im jeder gegen jeden Modus um die Deutsche Ü32 Meisterschaft. 

Leider hat es für unser Team nach einem gutem 1. Spiel mit 2:2 gegen den späteren neuen Deutschen Meister Hamburger GSV aufgrund einiger Verletzungen im weiteren Verlauf nicht für die vorderen Plätze gereicht. 

Trotzdem war es für uns als Gastgeber eine schöne Meisterschaft und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Am Abend war der Grillabend im GL-Zentrum gut besucht. Danke an alle Helferinnen und Helfer für die Unterstützung! 

Ergebnisse: 

GSV Freiburg – Hamburger GSV 2-2 (Torschützen: T. Bürsner & R. Hug) 

GTSV Frankfurt – GSV Freiburg 1-0 

GSC Nürnberg – GSV Freiburg 3-0 

GSV Freiburg – GSC Heilbronn 1-4.(Torschütze: C. Mientus )  

Platzierungen:
1. Platz Hamburger GSV
2. Platz GSC Nürnberg
3. Platz GSC Heilbronn
4. GTSV Frankfurt
5. Platz GSV Freiburg 

Bester Spieler Daniel Jagla (Hamburger GSV)
Bester Torschütze Shane Kirk (GSC Heilbronn) 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK