News

BOWLING-MEISTERSCHAFT 2013 IN MÜNCHEN

Am 24.04 hatten wir bei Walter’s Wohnung getroffen und sind dann nach München gefahren.
Dort sah das Hotel wirklich lukuriös aus und später aßen wir dann woanders noch warm.
Zum ersten Tag schauten wir in Unterföhring (München) Bowlingsbahnen und das Geschäft
an. Wir hatten Einzel Senior und Einzel Herren gespielt.
Zweiter Tag spielten wir Doppel Senior und Doppel Herren danach abend gingen wir zu
Biergarten.
Am drittem Tag gab dann den Herrenmannschaftspiel, später gab die Pokal Ehrung und
abends dann Buffet.

Herren Mannschaft:
12.Platz: GSV Freiburg

Zum letzen Tag frühstückten wir gut und kamen gut nach Hause an.
Leider hatten wir fast den letzten Platz erreicht, trotzdem hatten wir gemeinsam viel Spaß
und neue Gesichter kennengelernt.
Wir sind am 28.04.13 nach Hause.

Leave a Reply