News

Tages-Skiausfahrt ISCHGeiL

Am 22. Februar 2020 fuhren 17 Mitglieder um ca. 4 Uhr morgens mit den Hummelbus Richtung Österreich nach Ischgl zum Skifahren. Wir waren alle in guter Laune und insgesamt 12 Mitglieder haben sich die Ski bzw. Snowboards unter den Füßen angeschnallt und machen die hervorragend präparierten Pisten in Ischgl unsicher.

Die 5 nicht Skifahrer führen mit der Seilbahn nach oben konnten dort das schöne Alpenpanorama bewundert.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und konnten so den Tag auf und neben der Piste geniesen.

Gegen 16:30 h war dann Treffpunkt am Hummelbus und wir gingen zum Apres Ski in den Nikki-Stadel. Alle hatte großen Durst und Lust zum Feiern.

Um 19 Uhr fuhren wir von Ischgl zurück nach Freiburg. Ein großes Dankeschön an die Wintersportleiterin Sabrina Stratz die uns diese schöne Tages-Skiausfahrt organisisert hatte. Alle Teilnehmer waren sich sicher, dass sie im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen.