Alle News

Neue Vorstandteam

Am Samstag, den 14. April 2018 fand unsere Hauptversammlung mit Wahl im Haus der Hörgeschädigten statt. Sie war wieder mal sehr gut besucht. Der 1. Vorsitzende Volker Diesslin konnte insgesamt 48 Mitglieder begrüßen. Nach den Berichten vom 1. Vorsitzenden, dem Schriftführer und dem Hauptkassierer wurde die Vorstandsschaft einstimmig entlastet und die Wahl, geleitet durch den Wahlleiter Bernhard Maier konnte beginnen.

Vorstandteam: Elias Neugebauer (neu: 4. Beisitzer), Richard Hug (2. Beisitzer), Peter Wachter (neu: 3. Beisitzer), Petra Albert (1. Beisitzerin & Webmasterin) , Fabian Hatwagner (Schriftführer), Volker Diesslin (1. Vorstandsvorsitzender), Andreas Borchert (neu: 2. Vorstandsvorsitzender) und Peter Probst (Hauptkassierer)

Die Wahl ging reibungslos über die Bühne und die Vorstandschaft stellt sich nun wie folgt auf:

1. Vorsitzender Volker Diesslin

2. Vorsitzender Andreas Borchert (neu)

Hauptkassierer Peter Probst

Schriftführer Fabian Hatwagner

1. Beisitzerin Petra Albert

2. Beisitzer Richard Hug

3. Beisitzer Peter Wachter (neu)

4. Beisitzer Elias Neugebauer (neu)

Wir wünschen dem Vorstandsteam eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und bedanken uns bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern für Ihre Unterstützung.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK