Alle News

GSV Freiburg Senioren Ü32-Futsal 

 

Am 25.November 2023 fand die Senioren-Ü32 Südwestmeisterschaft im Futsal in Freiburg statt. 
Nur 6.Mannschaften nahmen teil, GSV Karlsruhe, GSC Heilbronn, GSC Frankenthal, GSV Heidelberg, GSG Stuttgart und GSV Freiburg. 
Dank an Michal Marek Oliverira, der alles super organisiert hatte und auch dank an die Helfer. 
Nach mehreren Jahren Pause, konnte der GSV Freiburg endlich wieder bei der Senioren Ü32 dabei sein. 
Richard Hug übernimmt als Not-Trainer. Das war für Ihn nicht so einfach, weil jeder Spieler nimmt nur einmal vorher im Training war. Das ist echt schade!  
Im Spiel haben wir leider gegen alle Gegner verloren und landeten auf dem 6.Platz. 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK