Alle News

Galanacht des Sports

Am 09.03.2024 waren wieder einige Sportler des GSV Freiburg auf der Galanacht des Sports eingeladen!
Geehrt wurden die Sportler mit der Jugendsportmedaille und den Sportmedaillen Bronze, Silber und Gold!
Die Jugendsportmedaille wurde an Tamme Oberle (Deutscher Meister Ski Alpin & Snowboard) und Marius Finn Hatwagner (Deutscher Meister Leichtathletik)
Die Sportmedaille Bronze bekommen Jens Böhly (3. Platz Deutsche Kegelmeisterschaft), Klaus Schmidt (3. Platz Deutsche Radsportmeisterschaft), die Futsal Frauenmannschaft (3. Platz Futsal Deutsche Meisterschaft) und die Ü40 Futsall Mannschaft (3. Platz Deutsche Futsalmeisterschaft).
Die Sportmedaille Silber ging an Claire Alfes, Vanessa Gerber und Sophie Schaub (alle 4. Platz Futsal Weltmeisterschaft), Robert Klees (2. Platz Snowboard Deutsche Meisterschaft) und Martin Villringer (2. Platz Deutsche Kegelmeisterschaft).
Die Sportmedaille Gold ging an Ulrich Hollinger (Deutscher Meister Radsport).
Es war wieder ein schöner Abend, der mit Unterstützung der Gebärdendolmetscherinnen Karin Becker und Bea Blumrich kurzweilig gestaltet war. Es gab auf der Sportmeile verschieden Stände, an welchen man sich ausprobieren konnte.
Wir danken der Stadt Freiburg, dem Sportkreis Freiburg für die Organisation!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK