Alle News

DGS-Futsal-Senioren-ü40 in Berlin

Schlechter Start für GSV Freiburg bei den Deutschen Senioren Futsal Meisterschaften der Gehörlosen  in Berlin 
 
Beim ersten Spiel gegen die starken Hildesheimer, mussten wir auf unseren Torwart verzichten, da er wegen dem Zug erst später kam und wir verloren hier deutlich. 
Im zweiten Spiel blamierten wir uns gegen ein schwaches Recklinghauser Team in letzter Sekunde mit 1:2. 
Im dritten Spiel gegen Nürnberg hatten wir keine Chance und verloren ebenso.  
Gegen Berlin im vierten Spiel gab zwischen eine Spielunterbrechung durch grobes Foulspiel wurde ein Spieler von uns verletzt, wer prallte mit seinem Gesicht auf Boden und musste ins Krankenhaus. Ihm geht es bereits wieder gut. 
Trotsdem konnten wir das Spiel gegen Berlin mit 2:1 für uns entscheiden. Im letzten Spiel gab es dann ein 1:1 unendschieden gegen den GSC Frankenthal.
Im Spiel um Platz 7 & 8 konnten wir den GSV Braunschweig 3:1 schlagen und belegten somit den 7. Platz von 12 Mannschaften. 
 
1.Spiel: GSV Freiburg – GSV Hildesheim.   0:4 
2.Spiel: GSV Freiburg – GSV Recklinghausen   1:2 
3.Spiel: GSV Freiburg – GSC Nürnberg   1:3 
4.Spiel: GSV Freiburg – Berliner GSV    2:1 
5.Spiel: GSV Freiburg – GSC Frankenthal    1:1 
  
Um Platz 7/8: 
4.Spiel: GSV Freiburg – GSV Braunschweig   3:1 
 
Tabelle 
1. GBF München                7. GSV Freiburg 
2. GSC Nürnberg               8. GSV Braunschweig 
3. GSV Heidelberg             9. Hamburger GSV 
4. GSV Hildesheim            10. GSC Frankenthal 
5. Berliner GSV                  11. GTSV Dortmund 
6. GSFV Herne                  12. Recklinghausen 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK