Alle News

DEUTSCHER MEISTER IM FUTSAL 2011

Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft am 26.01.2011 in Göttingen!

 

Beide Halbfinals waren äußerst spannend. Im ersten Halbfinale setzte sich Titelverteidiger GSV Karlsruhe mit 4:3 nach 6-Meterschießen gegen den GSV Bremen durch. Das zweite Halbfinale gewann der GSV Freiburg knapp mit 1:0 gegen den GTSV Frankfurt. Im kleinen Finale gewann der GSV Bremen mit 2:0 gegen GTSV Frankfurt. Das Finale fand erneut mit Baden-Württembergischer Beteiligung statt, nach 6-Meterschießen gewann der GSV Freiburg mit 3:2 gegen den GSV Karlsruhe und wurde neuer Deutscher Meister bei den Senioren. Die Freiburger stellten mit Klaus Schmidt auch den Torschützenkönig (10 Tore), während Tamas Suba vom GSV Düsseldorf zum besten Spieler ernannt wurde. Bester Torwart wurde Remo Sechting vom GSV Bremen.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK