News

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT KLEINFELD JUGEND 2012

Deutsche Meisterschaft Kleinfeld Jugend in Karlsruhe am 15.09.2012
Sportplatz: Karlsruhe Daxlanden

Unser Team war auch im Durchschnittsalter (knapp 16 Jahre) sicher das Jüngste von allen Team. In der Gruppenphase hatte man gegen spielstarke GSV Karlsruhe mit 2 aktuellen Nationalspielern keine Chance, was auch zu erwarten war. In anderen Gruppenspielen gegen Köln, Recklinghausen und München war die Chance groß, dass wir mehr erreichen als 2 Punkte. Doch zur unnötigen Gegentore z. Teil durch Eigenschuld und bessere Verwertung unserer Torchancen hätten wir mehr erreichen können. Vor allem gelang uns im Spiel gegen München nach 3:1 Führung nicht, den Sack zumachen und einen Sieg zu sichern. Doch da unsere Mannschaft noch sehr jung sind, und wir vielleicht mit neuen Spielern noch verstärken können, kann es eigentlich nur besser werden in Zukunft.

Platzierung: 10.Platz

Aufstellung: 1. Onuchukwu Christian , 2. Dorovski Daniel, 3. Görner Robin, 4. Klees Robert,5. Polat Okan, 6. Kikaj Benjamin, 7. Abrashi Vixdhan, 8. Müller Alexander

Spielzeit: 1 x 15 min.

  1. Spiel: GSV Freiburg – GSV Karlsruhe –0 : 6
    2. Spiel: GSV Freiburg – Kölner GSV– 1 : 2
    3. Spiel: GSV Freiburg – GSV Recklinghausen – 0 : 0
    4. Spiel: GSV Freiburg – GBF München – 3 : 3
    5. Spiel: GSV Freiburg – Hamburger GSV – 0 : 3