Alle News

2. und 3. Deaf Ski Europacups for Club in der Slowakei

Am Samstag fand der Riesenslalom und am Sonntag der Slalom statt. Der für Montag angedachte Super-G wurde wegen Regen abgesagt.

Es gab 2 Wertungen im Riesenslalom, im ersten Rennen wurde Nele 4., im 2. Rennen schied sie im 2. Lauf aus.

Auch im Slalom schied sie leider wieder im 2. Lauf aus. Nach drei nicht zufriedenstellenden Ergebnissen zeigte sie im 2. Rennen im Slalom wieder was in ihr steckt und wurde hier 2.!

Marco Rehle war in allen Wettbewerben sehr gut dabei. Im Riesentorlauf wurde er 4. und 5. Im Slalom belegte er den 3. Platz. und im 2. Rennen verpasste er den 3. Platz nur knapp um 0,35 sec.

Nele Schutzbach und Marco Rehle schafften es im Overall Ranking (8 Rennen) auf den 2. Platz, für Marco war es das erste Mal dass er hier so weit vorne steht, für Nele ist es bereits das 2. Mal!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung!

Am 24. Februar stehen noch die Deutschen Ski-Meisterschaften in Oberammergau an.

Ski Heil! ⛷️🎿

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK