Alle News

10. Oktoberfest findet 2021 nicht statt!

Hallo Zusammen,

wir vom GSV Freiburg waren viel Beschäftigt mit der Organisation des 10. Oktoberfest Jubiläum‘s.

Dann wurden wir, wie Ihr alle auch, vom Coronavirus ausgebremst, wir haben abgewartet und die Situation beobachtet. Leider sagt unser Bauchgefühl, das es besser ist es nicht stattzufinden und auf nächstes Jahr zu verschieben. Die Gründe, das Orga-Team kann sich nicht treffen um das besondere Programm, Theater und weitere Überraschungen vorzubereiten.

Zwar haben wir über Webmeeting bereits einiges vorbereitet, aber es ist nicht alles darüber machbar.

Also unser 10. Oktoberfest findet deshalb nicht am 19. September 2020 statt, sondern wird voraussichtlich im nächsten Jahr 2022 stattfinden!

Das genaue Datum wird frühzeitig bekannt gegeben.

Wer Hotel oder Ferienwohnung für dieses Jahr gebucht hat, bitte selbst stornieren.

Wir bitten um Verständnis, da wir ein besonderes Programm zum 10. Jubiläum anbieten möchten und dies in diesem Jahr durch die Corona-Epidemie nicht machbar ist.

Wir hoffen im nächsten Jahr ist alles wieder gut und wir können uns ungezwungen begegnen und umarmen. Bleibt gesund! Danke für Euer Verständnis!

Alles Gute wünscht Euch  der GSV Freiburg

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.  OK