News

Sportlerinnen und Sportler des GSV Freiburg wurden von der Stadt Freiburg bei der Galanacht des Sports geehrt!

Am 23. März 2019 fand im Konzerthaus in Freiburg die Galanacht des Sports mit Ehrungen der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler durch die Stadt Freiburg statt. Der GSV Freiburg hatte auch wieder einige Sporlerinnen und Sportler, die sich im vergangenen Sportjahr durch erfolgreiche Wettkämpfe diese Ehrung verdient haben.

Auf der Sportgala waren wir mit folgenden Mannschaften, Sportlerinnen und Sportler dabei:

Sportlerinnen und Sportler des GSV Freiburg

Claire Alfes (Futsal), Ben Büchel (Tischtennis), Christina Hatwagner (Badminton),

Matthias Kroll (Badminton), Michael Scheck (Classic Kegeln), Sabrina Stratz (Ski),

die Futsal-Jugend-Mannschaft und die Ü40-Fußball-Mannschaft

Leider aus konnten nicht alle gemeldeten Sportlerinnen und Sportler dabei sein.

Absagen mussten:

Helga Diesslin (Badminton), Vanessa Gerber (Futsal), Linda Rinker (Ski), Kevin Schley (Ski), Peter Schmidt (Ski)

Wir wurden hervorragend von der Gebärdensprachdolmetscherin durch das Eventprogramm geführt und hatten viel Spass!

Die Schowact´s waren wie immer sehr schön und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

So ein Abend ist auch immer ein Ansporn für unsere Sportlerinnen und Sportler, auch weiterhin erfolgreich bei den Meisterschaften mitzumachen. Hoffen wir auf weitere erfolgreiche Teilnahmen an Meisterschaften, damit wir vom GSV Freiburg auch in den nächsten Jahren wieder viele Sportlerinnen und Sportler dort anmelden können!

Foto´s bei Gutmann Events:

https://www.galanacht-des-sports.de/impressionen/

Foto´s bei der Badischen Zeitung:

https://www.badische-zeitung.de/fotos-1600-gaeste-bei-der-galanacht-des-sports-im-konzerthaus-freiburg