News

Nachruf – Trauer um Heinz Albert

*29. April 1936 – † 27. Juli 2019

Schweren Herzen möchten wir von unserem Gründungs- (seit 1967) und Ehrenmitglied (seit 2017) Abschied nehmen. Heinz war über 50 Jahre ein wertvolles Mitglied in unserem Sportverein, in jungen Jahren als Fussballer und später als Kegler war er später auch mit Freude und Eifer in verschiedenen Funktionen immer für den Verein da. Dies ging über Kassierer bei den Fussballpunktspielen und über 20 Jahre als Abteilungsleiter Kegeln bis hin zum Hausmeister im Haus der Hörgeschädigten. Außerhalb der Vereinsarbeit war er auch einige Jahre Spartenleiter Sportkegeln im Gehörlosen Sportverband Baden-Württemberg.

Wir danken im Namen des Gehörlosen-Sportverein Freiburg e.V. für Dein Engagement in unserem Verein und werden Dich in guter Erinnerung behalten und Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Tief berührt möchten wir seiner Tochter Petra und den Angehörigen, Verwandten, Freunden unser Beileid zum Tod von Heinz ausdrücken!

Trauerfeier mit Urnenbeisetzung

In stiller Trauer
GSV Freiburg e.V.
Vorstandsteam mit Abteilungen & Webteam