GSV Freiburg vs GSG Stuttgart

GSV Freiburg 1 - 4 GSG Stuttgart
07 Okt 2017 - 16:00Blau-Weiß Wiehre Freiburg Wiesentalstrasse 2 79115 Freiburg

So endlich das Derby und Duell um die Tabellenführung

Tor: Kevin Schley
Abwehr: TJoshua Brugger Matthias Kottemann. Waldemar Lange Daniel Sarimese
D.M: Manuel Unger
Rechts/Links M.: Paul N. Robin Völkel
Zentral M.: Martin Unger Philipp Feineisen
Sturm: Marco Henseler

Bank: Simon Afonso Ehab Sofy Alex Unruh. Maxim Vinokurov Fillip Kieffer

1.-30. Spielminute
Beide Mannschaften tasten sich ab. Beide Mannschaften machen druck und Torchancen.
30-45.Spielminute
Schade für uns da sind 3 Tore passiert (2 nach Eckbälle)
0:1 war Elfmeter für Stuttgart, ob es einer war schwer zu sagen Ball bringt auf Hand von uns Spieler und leider Elfmeter.
0:2 nach Eckball Fehler von uns (der Mann am Pfosten muss am Pfosten bleiben auch wenn kurz gespielt wird vom Gegner…) das ärgert mich sehr noch, aber man wird ja leider erst danach Schlauer…
0:3 wieder Eckball und Ball fliegt direkt ins Toreck…

Halbzeit
45.-90.Spielminute
Wir hatten mehr Spielanteile und mehr Torchancen gehabt wie Stuttgart in der 2.Halbzeit. Wir haben gekämpft und Torchancen leider wieder vergeben das muss besser werden und cleverer.
Kurz vor Ende Stuttgart mit dem 0:4.
Wir schmeissen nochmal alles nachvorne letzte Sekunde Tor durch Marco Henseler zum 1:4.

Fazit: Ein Spiel das 2 Seiten zeigte
Positive: Wir haben gekämpft und weiter gemacht
Müssen wir besser machen: Torchancen!!! müssen besser und cleverer ausgenutzt werden und es sind halt Kleinigkeiten im Spiel (die 3Tore) wo wir konzentrierter und cleverer stehen müssen.

Anonsten KLASSE Mannschaftleistung und KAMARADSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!
2 Wochen wieder Heimspiel (Rückrunde) vs HEIDELBERG