GSV Freiburg vs. GSG Stuttgart

GSV Freiburg 2 - 5 GSG Stuttgart
20 Okt 2018 - 17:30Sportplatz Battagliastrasse 78532 Tuttlingen

Top Spiel gegen Stuttgart leider mussten wir vor Spiel einige Absagen verkraften so das wir am Anfang 11. Spieler hatten keine Auswechselspieler (erst ab 2. Halbzeit)..

1.Halbzeit: 
Beide Mannschaften starten offensiv doch Stuttgart war die Spiel-bestimmende Mannschaft lässt ball laufen aber auch teilweise unkonzentriert so das wir konter versuchten aber leider der letzte pass kam nicht an. Das 1:0 unglücklich anstatt Ball weg zuschlagen landet er bein Gegner und machte Tor. Dann das 2:0 durch Eckball keiner ging hoch zum Kopfball… Abstimmung fehlte 2:1 verkürzt durch Sascha Brehm. Dann 3:1. Dann bekam Stuttgart einen Elfmeter und verschoss. Kurz vor ende der 1.Halbzeit erhöhte Stuttgart das 4:1. Aus meiner Sicht 2 Tore von GSG wo im Abseits war..

Halbzeit Sascha Brehm nahm nochmal Umstellung auf 4-4-2 und das wir alle nochmal kämpfen sollen.

2.Halbzeit
Wer dachte das wir aufgeben hat sich sehr getäuscht.
Stuttgart war ab dort nervös und machte Fehler in der Abwehr und Torwartabstimmungsprobleme.. Dann Tor durch Sascha 2:4
Wir hatten zahlreiche Chancen durch Sascha Brehm. Schöne Flanke von Robin Völkel dann Sascha Brehm direkt Lupfe über Torwart doch Abwehrspieler von Stuttgart rettet vor der Linie. Dann Gegentor bekommen 2:5. Dann wieder Sascha eine Großchance aber leider Torwart Stuttgart gerettet. Fazit hätten wir unsere Torchancen klever genutzt wäre/hätte 4:5 oder 5:5 stehen können… Aber so ist eben Fußball.
Wir können sehr zufrieden sein mit der Leistung gegen Stuttgart vor allem in der 2.Halbzeit Super JUNGS!!!

Nächste Woche direkt das nächste Spiel gegen Frankenthal in Möhringen wir würden uns freuen auf Zuschauer!!!!