News

Wir nehmen Abschied von Bürgermeister a.D. Berthold Kiefer

Bertold Kiefer
* 08. November 1925  –  † 24. April 2018

Der 1925 geborene Bürgermeister a.D. Berthold Kiefer ist am Dienstag, 24. April im Alter von 92 Jahren verstorben.

Von ganzem Herzen gilt unsere ganze Anteilnahme seiner Ehefrau Mathilde und seiner Familie.

Berthold Kiefer war eng mit den Gehörlosen in Freiburg verbunden und unterstützte uns in vielen Bereichen. Ganz besonders ist sein Engagement für die Erstellung des Hauses der Hörgeschädigten und seine Arbeit in der Interessengemeinschaft  Gehörlosen- und Schwerhörigenzentrum Freiburg e.V. hervorzuheben.

Er hatte für unsere Belange immer ein offenes Ohr und war uns stets mit Rat und Tat behilflich.

In tiefer Trauer und herzlicher Dankbarkeit nehmen wir Abschied, wir werden Ihn immer in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Die Vorstandschaft

GSV Freiburg 1967 e.V.

Foto: A. J. Schmidt

Trauer um Bertold Kiefer

Badische Zeitung